Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Lohmar

Lohmar

Donrather Straße 15 - 19

overath.com/

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst Overath GmbH Lohmar Für die Auftragsbezogene Korrespondenz mit unseren Kunden im In- und Ausland gesucht.

Die Gmbh Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Innovativer Mehrweg-transportsysteme Und Isolierbehälter In Unserem Vertriebsbereich Packaging / Industry Legen Wir Den Schwerpunkt Auf Die Automobilindustrie Und Deren Zulieferer In Unserem Vertriebsbereich Consumer Products Beliefern Wir Den Groß- Und Einzelhandel Sowie Profikunden Aus Der Gastronomie Catering Und Logistik Zur Unterstützung Unserer Vertriebsabteilung Consumer Products Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst (in Vollzeit) Sie Bearbeiten Selbständig Anfragen Aus Dem In- Und Ausland Von Bestandskunden Aber Auch Von Neukunden In Allen Belangen Sie Sind Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Angebotsnachverfolgung Und Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Auftragsbezogene Korrespondenz Mit Unseren Kunden Im In- Und Ausland Selbständige Bearbeitung Von Anfragen Und Bestellungen Unserer Bestandskunden Und Von Neukundenanfragen Aus Dem In- Und Ausland Auftragsbearbeitung Von Der Auftragsanlage Bis Zur Rechnungsstellung Neukundenakquise Regelmäßige Ansprache Der Bestandskunden Aktives Terminmanagement Zur Einhaltung Von Bestätigten Terminen Avisierungen Der Anlieferungen Im Lager Des Kunden Ihr Profil: Abschluss Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Customer Service Idealerweise Im Deutschen Oder Internationalen Handel Kunden- Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Und Selbständige Arbeitsweise Mit Hands On Mentalität Belastbarkeit Engagement Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erp-systemen (sage B7) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrungen Mit Den Verschiedenen Zollabwicklungen Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh | Donrather Str 15-17 | 53797 Lohmar Kontaktperson: Frau Mirna Ollermann | Telefon: 02246-924158 | Email: Personal@com | Wwwcom Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Vertriebsberater Vertriebsberaterin Verkauf Verkaufsförderung Telesales Verpackung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Vertriebsberater Vertriebsberaterin Verkauf Verkaufsförderung Telesales Verpackung Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Für Die Auftragsbezogene Korrespondenz Mit Unseren Kunden Im In- Und Ausland Gesucht Lohmar Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Vertriebsberater Vertriebsberaterin Verkauf Verkaufsförderung Telesales Verpackung

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst / Projektmanager/in

Bilanzbuchhalter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in mit Masterst
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Warehouse employee